Unsere Schreibgruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier treffen wir uns zum schreiben
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großes Dankeschön!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Großes Dankeschön! Empty
BeitragThema: Großes Dankeschön!   Großes Dankeschön! Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:57 am

Hi.

Ich wollt mich einfach mal ganz fett bedanken dafür, dass jetzt alles so schnell ging und so super aufgebaut wurde Smile Ich hoffe wir haben hier viel Spaß und konstruktive Kritik Smile

Nur zwei Bitten hätte ich noch:

1. Kann man das Forum so einstellen, dass nur Mitglieder es einsehen können? Ich dachte irgendwie, das wäre ein bisschen interner, sonst könnten wir ja auch in weiter in der Schreibwerkstatt bleiben, nicht Wink

2. Gehen die Farben vielleicht einen Hauch dezenter? Ist nicht böse gemeint, aber als ich von der farblich relativ ruhigen Schreibwerkstatt hierher gekommen bin, hab ich fast nen Schlag gekriegt. affraid Ein bisschen blassere Farben würden dem ganzen bestimmt nicht schaden Wink

Lg, Melethil
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Großes Dankeschön! Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön!   Großes Dankeschön! Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:06 pm

hallo

Danke es freut mich das es dir gefällt.

Ich werde die nächsten Tage noch etwas rum spielen was die Farben angeht. Da wollte ich noch fragen welche Frabrichtung ihr gerne hätte.

Sollen wir bei grün bleiben oder einen andere Grundfarben natürlich dezenter.

Auch will ich noch einstellen das wenigstens der Geschichtenbereich nur für Mitglieder zugänglich ist. Denn Rest würde ich aber auch für Gäste sichtbar lassen.

LG marie
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Großes Dankeschön! Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön!   Großes Dankeschön! Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:11 pm

Hey,

wenn du sowieso noch mit den Farben rumspielen willst, hab ich ja niemanden verletzt mit meinen Wünschen Very Happy Ich hatte schon die Befürchtung, ich würde zu weit gehen.

Was die Sichtbarkeit angeht, stimme ich dir da voll und ganz zu. Ich mags nur nicht, wenn Fremde außerhalb des Forums unsere Geschichten einsehen könnten, weil dafür haben wir die Gruppe hier ja nicht geformt Wink Und ich bin ein bisschen paranoid, was sowas angeht cyclops Wird bestimmt noch öfter passieren geek
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Großes Dankeschön! Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön!   Großes Dankeschön! Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:16 pm

Ja das kenn ich mag es auch nicht wenn alle meine Geschichten sehen können.

An Ende klauen die meine Idee und schreiben es besser als ich Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Großes Dankeschön! Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön!   Großes Dankeschön! Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:19 pm

Genau das denke ich auch immer xD Aber niemand kann es eigentlich besser schreiben als wir, denn es ist unsere Geschichte und jede Geschichte ist einzigartig Very Happy alien
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Großes Dankeschön! Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön!   Großes Dankeschön! Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:20 pm

Ja das stimmt.

Hast du denn einen Farbwunsch?
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Großes Dankeschön! Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön!   Großes Dankeschön! Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:24 pm

Uiiii... ich steh ja auf Rot, aber das ist vom Erschlagen her nicht besser xD Wie wäres mit den Farben der Schreibwerktstatt so ungefähr? Weiß im Hintergrund und dezente Pastelltöne imm Vordergrund gehen aber immer Wink
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Großes Dankeschön! Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön!   Großes Dankeschön! Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:29 pm

Ich hab mal eine Umfrage gestartet!
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Großes Dankeschön! Empty
BeitragThema: Re: Großes Dankeschön!   Großes Dankeschön! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großes Dankeschön!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Schreibgruppe :: Allgemeines :: Unter uns-
Gehe zu: