Unsere Schreibgruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier treffen wir uns zum schreiben
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An welchem Tag treffen?

Nach unten 
4 verfasser

An welchem Tag sollen wir uns treffen?
Montag
An welchem Tag treffen? Vote_lcap5%An welchem Tag treffen? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Dienstag
An welchem Tag treffen? Vote_lcap11%An welchem Tag treffen? Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Mittwoch
An welchem Tag treffen? Vote_lcap16%An welchem Tag treffen? Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Donnerstag
An welchem Tag treffen? Vote_lcap11%An welchem Tag treffen? Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Freitag
An welchem Tag treffen? Vote_lcap16%An welchem Tag treffen? Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Samstag
An welchem Tag treffen? Vote_lcap26%An welchem Tag treffen? Vote_rcap
 26% [ 5 ]
Sonntag
An welchem Tag treffen? Vote_lcap15%An welchem Tag treffen? Vote_rcap
 15% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 2:21 am

So, damit es hier mal ein bisschen weiter geht, frage ich jetzt einfach mal in die Runde, an welchen Tagen wir uns wöchentlich virtuell treffen sollen Smile Ich warte auf eure Antworten Very Happy
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 6:31 am

Ich kann immer außer am Wochenende.
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Nienna8

Nienna8


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32
Ort : Nähe Mannheim

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 1:51 am

Ich bin zwar oft auch am Wochenende arbeiten, aber trotzdem fänd ich WE praktischer.. unter der Woche hab ich Spätdienst und joa, da das vermutlich so die Zeit ist, wo ihr euch dann treffen wollt.. Very Happy Ich bin für Wochenende ^^
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 1:55 am

Ja das Problem ist wenn wir das am we abends machen (deutsche Zeit ) ist es bei mir erst Mittag und dann kann ich nie was machen am Wund so viel ist mir das gemeinsame schreiben dann doch nicht wert das ich meine ganzen Wochenenden den ganzen Tag zu hause sitze. Ich glaube auch das ihr das verstehen könnt. Denn wenn es bei euch 18 Uhr ist ist es bei mit erst 12 Uhr mittags.

Ich könnt das gerne am Wochenende machen aber dann bin ich nur sehr selten dabei!

LG marie
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 12:48 am

Wie wärs denn, da wir uns ja sowieso zweimal treffen wollten, dass wir uns einmal unter der Woche und einmal am Wochenende uns treffen. So kann jeder mind. einmal teilnehmen Smile Das wäre doch eine Idee, oder?
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 3:43 am

Ja das ist gut aber im Moment bin ich mir nicht sicher ob die andern irgendwas wollen da keiner seine Meinung sagt.
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Nienna8

Nienna8


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32
Ort : Nähe Mannheim

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 6:20 am

Ah ok, klar, dann ist das verständlich. Joa meinetwegen können wir einmal unter der Woche und einmal am Wochenende machen Smile
Aktuell wäre bei mir derr Montagabend auch nicht schlecht - das ist der einzige freie Abend, wenn ich nicht grad mal unter der Woche frei hab Very Happy
Aber das ist mir eigentlich 'egal' .. entscheidet mal ihr.. ich bin ja fast die einzige, die hier ständig schreibt! Very Happy Tz! Very Happy
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 6:23 am

hallo

Ja 2 mal ist voll ok.

@nienna und Melethil ich weiß ihr seit eigentlich die einzigen die mal was sagen und ich bin sehr dankbar dafür.
Vill noch Tinte.
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
fotonmann

fotonmann


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 29

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:45 am

Hi,
also samstag finde ich schon am besten und während der Woche wäre ich für mittwoch oder donnerstag.
Ich finde wir sollten jetzt einfach einen oder zwei Tage festlegen an denen wir schreiben und wer sich nicht meldet der muss dann halt damit leben.
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 10:31 am

Wie gesagt unter wer Woche ist mir egal am Wochenende komme ich eher nicht.

Welche Zeit wollt ihr den haben?
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 11:14 am

Also auf Grund der bisherigen Stimmabgabe würde ich für Mittwoch und Samstag tendieren. So haben wir einen Tag unter der Woche und einen am Wochenende. So kann jeder auf jeden Fall einmal teilnehmen. Manchmal schaffen es dann sogar vielleicht alle Wink Zumindest ab und zu Smile
Was die Uhrzeiten angeht, wäre ich eher für abends (deutsche Zeit). Allerdings zählt ja nicht nur meine Stimme, also was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 3:31 pm

Ok also legen wir jetzt fest

MIttwoch und Samstag

So von der Zeit her. Ich hab unter der Woche immer von 15-22 Uhr deutscher Zeit frei da sind die Kinder in der Schule.
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
fotonmann

fotonmann


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 29

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 6:53 pm

15-22 Uhr klingt gut, also ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 1:10 am

Ja also die ganze Zeit ist vielleicht etwas viel aber so 2-3 Stunden fände ich ok!
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 1:22 am

Hey,

@Mediabub: Das wollt ich auch gerade schreiben xD Fänd sieben Stunden jetzt ein bisschen lang, vielleicht sollten wir das zeitlich noch ein bisschen eingrenzen Wink Ich wäre da eher für Abends, weil ich da eigentlich immer Zeit habe...
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:21 am

Ich würde vielleicht auch sagen das wir nur eine Startzeit festlegen wo sich alle treffen und wenn einer nach 1oder 2 Stunden keine Lust mehr hat dann kann er ja auch gehen.

ich würde sie Startzeit vielleicht um 18 oder 19 Uhr festlegen?
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
fotonmann

fotonmann


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 29

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 4:15 am

ich wollte damit nur sagen das mir der zeitraum passt, hab das wohl etwas unklar ausgedrückt^^
na ja wie auch immer, ich denke 19 Uhr wäre die beste Zeit zum starten
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 4:19 am

ok also dann immer Mittwochs und Samstag um 19 Uhr.

Dann schreibe ich dann mal ne Rundmail.
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 4:37 am

Eins noch wollen wir uns im Chat treffen oder lieber ein Topic auf machen.
Ich meine in einem Topic könnten die die nicht da waren nachlesen was die andern gemacht haben, im Chat ja leider nicht.

Auch wäre es schön wenn alle bis Mittwoch dann mal etwas über sein Projekt posten würden damit jeder weiß was die andern so schreiben.
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Nienna8

Nienna8


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32
Ort : Nähe Mannheim

An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 5:21 am

so, dann geb ich mal wieder meinen Senf dazu ab Very Happy

Mittwochs bin ich arbeiten bis 20 Uhr - würde dann aber irgendwann später nachkommen, wenn sonst zeitlich nix is. Deswegen würde ich aber eher zu einem Topic tendieren, zwecks nachlesen usw.
Samstags bin ich (wenn ich arbeiten bin) meistens bis 21 Uhr arbeiten, aber hab ab und zu auch mal frei, also sollte der Samstag kein so großes Problem darstellen Very Happy

Joa, wie gesagt: Uhrzeiten & Wochentage gehen klar und ich wär für Topic.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An welchem Tag treffen? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag treffen?   An welchem Tag treffen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An welchem Tag treffen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Umfrage zu den Treffen!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Schreibgruppe :: Allgemeines :: Unter uns-
Gehe zu: