Unsere Schreibgruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier treffen wir uns zum schreiben
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wettbewerbe und Anthologien

Nach unten 
AutorNachricht
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Wettbewerbe und Anthologien Empty
BeitragThema: Wettbewerbe und Anthologien   Wettbewerbe und Anthologien Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 7:18 am

Hey,

ich wollte hier jetzt kein Thema eröffnen, in dem wir Wettbewerbe posten und so... ich wollte viel mehr etwas über eure Erfahrungen mit solchen Themen erfahren. Um Wettbewerbe zu finden haben wir ja die Schreibwerkstatt Wink

Die Motivation, die hinter diesem Thread steht, ist die, dass ich jetzt an eben so einem Wettbewerb teilnehmen wollte... Allerdings habe ich da noch keinerlei Erfahrungen... hat jemand von euch vielleicht schon an sowas teilgenommen und möchte seine Erfahrungen mit mir/uns teilen?
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen Smile

Lg,

Melethil

P.s.: Der Wettbewerb bei dem ich teilnehmen wollte, war "Dunkle Stunden" (http://www.schreibwerkstatt.de/dunkle-stunden-2013-t41666.html) Das Thema passt irgendwie zu den meisten Geschichten die ich schreibe. Muss mir zwar noch überlegen, was genau ich schreibe... aber ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit Wink
Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbe und Anthologien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Schreibgruppe :: Offtopics :: Plauder-Ecke-
Gehe zu: