Unsere Schreibgruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier treffen wir uns zum schreiben
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offizieller Chat-Thread

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
miedabub
Admin



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13

Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Chat-Thread   Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 7:32 am

Ich werde samstag wohl nicht da sein ich wollte nach dc fotos machen und so was
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Chat-Thread   Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 9:47 am

Dann musst du aber auch zeigen Wink DC wollt ich immer schonmal sehen Very Happy

Mir ist grad was komisches passiert... ich bin grad den Plot meiner Geschichte durchgegangen und habe markiert, was ich alles schon geschrieben habe. Ich markiere nach einem System, wo Geschriebenes rot markiert wird, Gelöschtes Gelb und Abgeändertes Blau. Dann habe ich gemerkt, dass ich fünf Szenen Plotmäßig gelöscht habe, weil sie Plotmäßig nicht mehr rein passten. Insgesamt hätten es 10 Szenen und 10 Sequels sein sollen. Insgesamt also 20 minus 5, also gleich 15 Szenen. Als ich mir aber mein Projekt anschaute, war ich aber schon bei 22 Szene (inklusive 11 Sequels). Für die letzten beiden Szenen kann ich jetzt wieder nach Plot vorgehen. Dann habe ich insgesamt aber trotzdem zu viele Szenen... wie kann das bitte sein Shocked Ich versteh das selbst grad nicht... als wär ich in ein Wurmloch gegangen und meine Geschichte kam fast doppelt so lang wieder raus... echt schräg...
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Chat-Thread   Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 2:30 pm

Also ich finde das lustig!
Hast du den Fehler gefunden?
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Chat-Thread   Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 12:15 am

Nö. Absolut keine Ahnung, was da passiert ist ... Vor allen Dingen, weil ich drei Szenen, die ich gestrichen habe, durch eine einzige ersetzt habe. Das kommt vorne und hinten nicht hin... ich habe sogar nachgeguckt, ob mir von anderen Hauptcharakteren was dazwischen gerutscht ist, aber nichts da... es stimmt irgendwie alles und dennoch ist es vie zu viel... ich versteh die Welt nicht mehr No Aber immerhin habe ich jetzt mehr genug Szenenfür meinen Lieblingscharakter zusammen Laughing
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Chat-Thread   Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 2:08 am

Hallo

Naja solange alles passt sollte es doch kein Probelm sein lieber zu viel als zu wenig!
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Chat-Thread   Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 6:32 am

Da hast du vollkommen Recht Very Happy Ich freue mich zwar total darüber, dass ich mehr geschrieben habe, als ich geplant hatte, aber dennoch finde ich das irgendwie komisch. Aber auch nur, weil ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, wie es dazu gekommen ist xD
Nach oben Nach unten
Nienna8

Nienna8


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32
Ort : Nähe Mannheim

Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Chat-Thread   Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 10:20 am

Interessant o__o xD Sowas kann mir zum Glück nicht passieren, weil ich ja nie plotte Very Happy
Nach oben Nach unten
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Chat-Thread   Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 11:38 am

Ja, alles hat seine Vorteile und Nachteile Very Happy
Nach oben Nach unten
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Chat-Thread   Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 12:28 am

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Letzte Szene meines ersten Hauptcharakters affraid Danach habe ich 1/3 meines Projektes geschafft! Und ich bin grad zu aufgedreht, als dass ich schreiben könnte!!! Aahhhhhhh!!!!

Edit: Grade die 80.000 Wörter Marke geknackt! Ich kanns immer noch nicht glauben affraid

Nach oben Nach unten
Sternchen

Sternchen


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Zuhause

Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Chat-Thread   Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitimeSa März 23, 2013 7:34 am

AAAAAAARRRRRGGGGGGGGGGHHHHHH!
Es tut mir SO leid, dass ich so lange nicht mehr hier war!
So viel Schule und Arbeiten, ich habs einfach komplett vergessen... Embarassed
Tut mir echt leid!
Aber Camp NaNoWriMo geht bald wieder los, also werde ich hier schön fleißig aktiv sein, das kann ich schon mal versprechen (:
Nochmal Entschuldigung! *In die Ecke geh und schäm*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Chat-Thread   Offizieller Chat-Thread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offizieller Chat-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Schreibgruppe :: Offtopics :: Plauder-Ecke-
Gehe zu: