Unsere Schreibgruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier treffen wir uns zum schreiben
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Corvus - Rache der Raben

Nach unten 
AutorNachricht
Tintenfluegel

Tintenfluegel


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 25
Ort : Zwischen Mega Bits und Oen und 1en.

Corvus - Rache der Raben Empty
BeitragThema: Corvus - Rache der Raben   Corvus - Rache der Raben Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 4:03 am

Huhuu. Was, noch ein Hintergrund? Ja... ich habe mich jetzt für mein Projekt 13 entschieden und somit können die anderen beiden rausgekickt werden...

Worum es geht?
Nachdem die rachsüchtigen, bösen Götter in einen Todesschlaf gefallen sind, erobert zum Teil die Industrie zum Teil Schwarze Magie die Welt. Smock hängt über den Städten. Alles ist trübsinnig. Es gibt Leute, die für Corvus sind, und in seinem Namen kämpfen, solange er schläft. Doch Rebellen wollen denen den Gar ausmachen und die "Sturmtruppe" (wie ich sie genannt habe), besteht aus Jugendlichen und ihrem fabulösen Anführer Tobias, sind wohl eine der mächtigsten.
Tobias <3 lernt aber plötzlich Jacky kennen, die nach einigen Recherchen wohl das Herzstück sein soll, das Corvus erweckt. Das liegt an ihrem Muttermal in Form eines Raben. Ein Blutstropfen würde wohl reichen, um Corvus wieder zum Leben zu erwecken.
Der Grund der Erwachung ist aber längst nicht das einzige, warum er gut auf sie achtet. Ja ja, Liebe.
Es kommen spannende Kämpfe, nicht all zu kitschige Romantische Stellen vor und sehr viel Spannung

Wielange will ich daran sitzen?
Ca. 1 ganzes Jahr. Ich werde im Sommer am (wie heißt es ) mitmachen ^^ und im November beim NaNo. Da werde ich dann noch extra-Wörter und Seiten ergattern.

Vorbereitungen da?
Auf jeden Fall. Zuerst mal meine Schreibwerkstattgemeinde und natürlich auch die Schreibgruppe hier. Das Internet wird mir zum Thema Schwarze Magie hoffentlich gut dienen. Ich werde auch nicht auf Milka verzichten können, die mich doch immer so motiviert.

Wie, wo und wie lange (etc.) willst du schreiben?
Zuerst einmal wird die Wohnung meiner Oma nur bei den Folterszenen passend sein. Immerhin gröhlen die da unten ja bei ihren Liebeskaten fürchterlich herum -.-
Der Fenstersims im Wohnzimmer ist perfekt, wegen der Sonnenuntergänge und den Blick auf das Industrieviertel. Sonst muss die Heizung hinhalten.
Ich versuche an 500 Wörter am Tag zu kommen. Das bringt keinen so großen Druck, wie beim NaNo und ich brauch mich nicht aufzuregen, wenn ich mal nichts schreibe.

Verlegen oder nicht Verlegen. Das ist hier die Frage...
Das weiß ich noch nicht. Immerhin möchte ich ja erstmal, dass überhaupt ein Roman entsteht. Dann werde ich einigen qualifizierten Beta und Probelesern die Hölle heiß machen und dann können wir mal weiter sehen...

Und was wird das jetzt hier?
Projekt 2013 (/ 2014). Ich werde hier Fortschritte einfügen, Lieder, vielleicht kurze Zitate, Bilder, die mich inspirierten... und und und..

[/b]Viel Spaß beim Lesen, jetzt und dann ^^[b]

Tinte
Nach oben Nach unten
http://http::/www.tintenfluegel.wordpress.com
Tintenfluegel

Tintenfluegel


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 25
Ort : Zwischen Mega Bits und Oen und 1en.

Corvus - Rache der Raben Empty
BeitragThema: Ausgeschaltet   Corvus - Rache der Raben Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 1:42 am

Bevor mein Roman richtig starten ann, kämpfe ich erst mal gegen meine Bronchitis No

UND dann?
Nun, ich habe ein kleines Heftchen zu Stande gebracht, in dem sich meine Charaktere, meine Plots, meine wissenswerten Details und mehr verstecken können.

Geradige Vorbereitung
study Forschen. Study ist wirklich der perfekte Ausdruck.
Nach oben Nach unten
http://http::/www.tintenfluegel.wordpress.com
 
Corvus - Rache der Raben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Schreibgruppe :: Arbeitsbereich :: Alles rund ums Schreiben :: Hintergründe-
Gehe zu: