Unsere Schreibgruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier treffen wir uns zum schreiben
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist noch jemand da??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Ist noch jemand da?? Empty
BeitragThema: Ist noch jemand da??   Ist noch jemand da?? Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 3:50 am

Hallo Leute


Ich finde es sehr schade das keiner was schreibt, sondern alle nur die Umfragen anklicken.
Ich dachte wirr sind hier zum schreiben?
Aber bis jetzt schreibt keiner was!
Wie soll man sich da kennen lernen?
Ich möchte meine Geschichte nicht völlig Fremden anvertrauen, Deshalb haben wir ein Forum zu der Gruppe gemacht das man sich erst mal kennen lernen kann, doch wenn keiner was schreibt über sich oder auch seine Geschichten wie sollen wir uns dann gegenseitig helfen???

Wir sind nicht die Schreibwerkstatt wo so viele Mitglieder sind das an nicht alle kennen kann!
Wir sind eine kleine Gruppe wo man einander kennen sollte.

Ich hoffe sehr das ihr versteht was ich meine.

LG Marie
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Ist noch jemand da?? Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da??   Ist noch jemand da?? Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 7:12 am

Hey,

ich weiß was du meinst. Ich werde auf jeden Fall jetzt versuchen, aktiver zu sein. In naher Zukunft wollte ich auch mal den Prolog von meiner Geschichte reinstellen, allerdings muss ich den vorher noch ein bisschen überarbeiten...
Aber ich fang jetzt mal direkt an, hier mehr zu schreiben Wink
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Ist noch jemand da?? Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da??   Ist noch jemand da?? Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 2:05 pm

Danke für deine Reaktion und ich hoffe das du nicht der einzige der sich angesprochen fühlt.

Danke Marie
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Sternchen

Sternchen


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Zuhause

Ist noch jemand da?? Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da??   Ist noch jemand da?? Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 7:43 am

Ich fühle mich auch ziemlich schuldig, da ich bisher nichts getan habe, was mir sehr leid tut.
Auch ich werde versuche von nun an aktiver zu sein, was manchmal aber schwierig werden könnte, da ich lange Schule habe.
Werde aber schon demnächst hier viel nachfragen, da ich ja plane zu korrigieren Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist noch jemand da?? Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da??   Ist noch jemand da?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist noch jemand da??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist das Forum noch nötig...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Schreibgruppe :: Allgemeines :: Unter uns-
Gehe zu: