Unsere Schreibgruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier treffen wir uns zum schreiben
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist das Forum noch nötig...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Ist das Forum noch nötig... Empty
BeitragThema: Ist das Forum noch nötig...   Ist das Forum noch nötig... Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:09 am

Hey...

Ich frag mich jetzt schon seit längerem, ob das Forum überhaupt noch nötig ist. Wir hatten ja eigentlich mit mehreren Menschen gerechnet, aber wir sind zu dritt. Und nicht einmal wir schaffen es, uns immer zu treffen. Zum einen, weil wir es manchmal vergessen, zum anderen, weil uns die Zeit feht.
Deswegen frage ich mich, ob wir das mit der Schreibgruppe überhaupt noch brauchen. Unter anderem reden wir ja auch fast nie über das Schreiben, wenn wir uns mal treffen.

Damit will ich aber nicht sagen, dass wir den Kontakt abbrechen sollten. Ich glaube nur einfach, dass wir dieses Forum nicht brauchen. Im Grunde genommen können wir uns auch wieder zurück in die Schreibwerktstatt verlagern und über persönliche Nachrichten Kontakt halten.

Wie seht ihr das? Lohnt es sich für euch noch, das Forum aufrecht zu erhalten?

Lg, Melethil
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Ist das Forum noch nötig... Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum noch nötig...   Ist das Forum noch nötig... Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:58 am

das mit dem forum stimmt aber ich bin nicht der große sw fan ich würde den kontakt lieber über FB oder Skype oder so halten.
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Ist das Forum noch nötig... Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum noch nötig...   Ist das Forum noch nötig... Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:42 am

Das mit der Schreibwerktstatt war ja auch nur ein Vorschlag. Fänds auch nicht so toll, wenn ich mich immer einloggen müsste, um zu sehen, ob ich jetzt ne Nachricht habe oder nicht Wink
Wie wir Kontakt halten, ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache wir halten irgendwie Kontakt Smile Fänds blöd, wenn sich das verlaufen würde. Vielleicht auch über Email Wink
Nach oben Nach unten
fotonmann

fotonmann


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 29

Ist das Forum noch nötig... Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum noch nötig...   Ist das Forum noch nötig... Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:51 am

Hi,

also dass mit dem Forum ist jetzt denke ich nicht so gelaufen wie wir uns das alle vorgestellt hatten, aber man könnte den Kontakt schon aufrecht erhalten. Schließlich verstehen wir uns alle gut Very Happy und man kann sich zu dritt auch gut über facebook, skype und co. unterhalten (gerne auch per E-Mail) die schreibwerkstatt ist da bestimmt auch nicht das richtige^^. Na ja, wir sollten, denke ich, einfach mal ausmachen wie wir den Kontakt weiterhin aufrechterhalten können, würde mich freuen wenn das forum hier nicht ganz fürn A**** gewesen wäre Smile (sorry für meine Kraftaudrücke^^)

Ich würde vorschlagen das wir heute Abend mal schreiben und dann weitersehen.
Ok das wars erst mal von meiner Seite, vielleicht sieht man sich heut Abend Smile
Nach oben Nach unten
Melethil

Melethil


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Köln

Ist das Forum noch nötig... Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum noch nötig...   Ist das Forum noch nötig... Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 4:47 am

Hey Smile

Facebook wäre bestimmt möglich Smile Man müsste sich nur eben finden, dürfte aber bestimmt kein Problem sein Smile Skype hätte ich zwar nicht, aber ich glaube, dass kann man einfach so installieren, oder?

Heut Abend bin ich leider nur sehr kurz da. Um kurz vor halb acht müsste ich auch schon wieder gehen Sad Muss schon wieder arbeiten. Solltet ihr beiden euch aber sehen (bzw. länger sehen), könnt ihr das ja (weiter) besprechen, wie es weiter gehen soll. Würde mich nämlich auch freuen, wenn man noch weiterhin Kontakt halten könnte Smile Ich schließe mich dann einfach der Mehrheit an Wink
Nach oben Nach unten
fotonmann

fotonmann


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 29

Ist das Forum noch nötig... Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum noch nötig...   Ist das Forum noch nötig... Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 5:25 am

Na ich denke facebook wäre schon eine gute Möglichkeit. Ich habe zwar skype, benutze es aber eigentlich nie^^ (kann man einfach runterladen und installieren)
Da müssen wir einfach mal schauen wie es am besten gehen würde, aber das sollte nicht das Problem sein Very Happy
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Ist das Forum noch nötig... Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum noch nötig...   Ist das Forum noch nötig... Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 8:43 am

dann lasst uns doch mal die fb adressen austauschen meine ist

https://www.facebook.com/marie.jab.73

und nur so als Neuigkeit ich habe heute wieder mit der Planung für eine neue und veränderte Elrien Geschichte! ich hoffe es wird diesmal ein bisschen einfacher zu schreiben und nicht so kompliziert!
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
fotonmann

fotonmann


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 29

Ist das Forum noch nötig... Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum noch nötig...   Ist das Forum noch nötig... Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:32 am

hier ist mal meins https://www.facebook.com/marcel.reiher.94
hab dich übrigens schon geaddet miedabub Wink

freut mich zu hören dass es bei mit Elrien wieder vorangeht Smile
Nach oben Nach unten
miedabub
Admin
miedabub


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Ist das Forum noch nötig... Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum noch nötig...   Ist das Forum noch nötig... Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:12 am

Hallo

ja ich hab dich auch schon angenommen, beide!
Ich freu mich auch aber es ist noch ein langer Weg!
Nach oben Nach unten
https://unsere-schreibgruppe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ist das Forum noch nötig... Empty
BeitragThema: Re: Ist das Forum noch nötig...   Ist das Forum noch nötig... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist das Forum noch nötig...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist noch jemand da??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Schreibgruppe :: Allgemeines :: Unter uns-
Gehe zu: